Der Nugget Cross von der Nugget-Schmiede

Der Ford Custom Nugget Cross - Extravagantes Design und interessante Details

Der Nugget Cross hat sein extravagantes Aussehen aus dem Rennsport. Seine Ausstattung entspricht seinem Motto: Cross und Quer durch die Landschaft.

Mit einem Luftfahrwerk hinten und höheren Federn vorne und schwarzen 18 Zoll Felgen schaut er auf einen normalen Nugget herunter. Die Lightbar und 18 Zoll AT Reifen geben Ihm nicht nur Durchblick und Gripp im Gelände sondern verleihen ihm einen gute Optik.

Optional gibt es die Seilwinde als Allrad-Ersatz, damit er sich á la Münchhausen selbst aus dem Schlamm ziehen.

Zeit es sich auf unserer fantastischen OpenSky Dachterrasse bequem zu machen und die Seele baumeln zu lassen.

Hier bei Youtube entdecken: https://youtu.be/x5fQf0x4cvQ

weiter lesen ...

Dank seinem Luftfahrwerk an der Hinterachse und der Höherlegung an der Vorderachse sieht unser Nugget Cross nicht nur fantastisch aus, er hat auch im Gelände deutlich mehr Bodenfreiheit. Durch den Einbau einer festen Seilwinde und eines Bullenfängers an der vorderen Stoßstange kann er sich ganz einfach selber helfen, wenn es mal nicht mehr weitergeht.

Sollte die Sonne bereits untergegangen sein, leuchtet Ihnen seine geniale Outdoor-Light-Bar den Weg. Unsere einzigartige Folierung im extravaganten „Racing Design“ lässt ihn regelrecht erstrahlen. Auch die Fenster sind bei unserem Jubiläumsstück mit einer durchscheinenden Lochfolie ins Design integriert.

Nicht fehlen dürfen natürlich die 18-Zoll-Felgen mit Allterrain-Reifen und unser Glashebedach im Aufstelldach. Um sich dann an abgelegenen Plätzen wohlzufühlen hat der Nugget Cross in seiner Unabhängigkeit ein Solarpanel mit 100 Watt und 84-Liter Frischwasser für Sie an Bord.