Der Nugget Six-Pax von der Nugget-Schmiede

Mit dem Six-Pax Nugget hat die Camper Van Welt einen einzigartigen Camper mit Küche und trotzdem 6 Sitzplätzen bekommen. Youtube: https://youtu.be/bBvdOKEkYkY

Sitzgruppe Ford Nugget Custom Six-Pax
Sitzgruppe im Ford Nugget Custom Six-Pax

Wer den Nugget kennt weiß, dass er bereits mit seinen 5 Sitzplätzen und Küche dem California den Rang abgelaufen hat. Wer aber einen Campingbus mit Küche und 6 Sitzen sucht, hatte bislang nahezu keine Chance. Lediglich der VW T6 California Beach bietet 6 Sitze und Bettfunktion, dann aber leider auf Kosten der Küche!

1,2,3,4,5,6 ... ab sofort gibt es den Nugget als 6-Sitzer bei der Nugget Schmiede. Egal ob Sie sich beim kurzem oder beim langem Randstand (Plus) einen Sitzplatz mehr wünschen, die Nugget Schmiede machts möglich. Der Nugget für sechs Passagiere und das unglaubliche ist, man kann nicht nur vorne in Fahrtrichtung zu dritt sitzen, man kann die Zweiersitzbank auch drehen!! Damit ergibt sich eine tolle Rundsitzgruppe im Raumwunder Nugget, auch zu sechst!

Zu dritt mit Kind vorne im Ford Nugget Custom Six-Pax
Mit Kind vorne sitzen im Ford Nugget Custom Six-Pax

5 oder 6 Schlafplätze sind zugegebener Weise schwierig, aber da kann man sich mit Zelt oder Anhänger helfen. Im Vordergrund steht hier die Nutzung zu sechst im Alltag oder das tolle Sitzen „zu dritt mit Kind vorne sitzen“ für längere Fahrten.

Ein wirklich schicker Allrounder, ob im Alltag oder in der Freizeit, garantiert immer der richtige Begleiter. Der Nugget Sixpax halt.

weiter lesen ...

Der Custom Nugget von Ford mit seiner bald 35-jährigen Historie bekommt jetzt von der Nugget-Schmiede mit dem 6-Sitzer-Projekt die Krone aufgesetzt.

Mit dem nachträglichen Allrad-Umbau und dem auf 2 Meter Fahrzeughöhe absenkbaren Fahrwerk, auf dem Niveau von VW California oder Mercedes Marco Polo, hat sie sich bereits am Markt einen Namen gemacht. Mit dem neuesten Projekt, dem Nugget Six-Pax, hat sie wieder einmal das fast nicht denkbare erreicht und das Verwendungsspektrum des 5-Sitzer Nugget mit den 6 eingetragenen Sitzplätzen deutlich vergrößert, ohne den Camper-Status durch herausgenommene Küchen- oder Schafmodule zu reduzieren.

Der Haupteinsatzbereich des Nugget Six-Pax ist es sicher nicht, zu sechst in den Urlaub zu fahren, selbst auf minimalistischen Niveau wäre ein schlafen zu sechst im Nugget fast nicht denkbar.

Als 6-Sitzer Schulbus oder Familien-Taxi ist der bereits sehr alltagstaugliche Ford Custom Nugget sicherlich eine noch größere Bereicherung geworden.